Am 22.7.2023 fand unser Sommerfest statt.

Das Wetter hatte gute Laune und wir sowieso. Nach einem leckeren Essen mit Grillgut und Salaten, mit selbstgebackenem Brot und wundervollen Nachtisch wurden unsere Musikkenntnisse bei einem unterhaltsamen Spiel auf die Probe gestellt. Am Lagerfeuer haben wir den Abend entspannt ausklingen lassen.

Schön war‘s!!

Jetzt neu: Kopfschmerz- und Migränetherapie

Migräne- und Kopfschmerz haben multifaktorielle Ursachen.

Die Migräne- und Kopfschmerztherapie nach Kern ist eine körpertherapeutische Behandlung, die diese vielfältigen Ursachen in das Thearpiekonzept einbezieht und folgende Schmerztypen erfolgreich behandeln kann:

• Migräne mit und ohne Aura
  • Migräne mit Übelkeit
  • Spannungskopfschmerzen
  • Clusterkopfschmerzen

Durch die Schmerzbeschreibung des Patienten können die Kopfschmerzen und Migränesymptome durch Palpation genau lokalisiert und die Schmerzqualitäten den ursächlichen Strukturen zugeordnet werden.

Diese Therapie ist ein natürliches Behandlungskonzept mit hoher Erfolgsquote, jedoch ohne schädliche Nebenwirkungen.

Es lebe der Sport

... und der regionale Sport insbesondere.

Im Rahmen unseres Tages der offenen Tür im August gab es eine Spenden Aktion.

Nun ist es soweit, die Tischtennisspieler/-innen des TSG Bad Harzburg freuen sich bestimmt über die Spende von 500 €.

Wir wünschen viel Spaß beim Training und viel Erfolg bei den Punktspielen.

Wäre es nicht toll Diagnose, Verordnung und Therapie unter einem Dach zu haben ?

Dank unserer neuen Zusatzausbildung ist dies bei uns möglich.

Wir können Ihnen Heilpraktiker-Verordnungen schreiben, die Sie dann bei Ihrer Krankenkasse einreichen. Je nach Kasse bekommen Sie dann teilweise oder komplett Ihre Ausgaben wieder.

Alle physiotherapeutischen Maßnahmen sind verschreibungsfähig.

WIR SUCHEN DICH!

Du bist:

• - empathisch
  • - engagiert
  • - zuverlässig
  • - exam. Masseur
  • - exam. Physiotherapeut/in

Wir

• - sind eine kleine familiäre Praxis
  • - unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
  • - planen mit dir einen Teil deiner Altersvorsorge

Gehalt und Urlaub sind Verhandlungssache.

Jetzt neu: Schmerztherapie mit Mikroströmen und Lichttherapie

Der Luxxamed HD2000+ bietet Ihnen ein abgerundetes Konzept: auf Basis der Beurteilung des aktuellen Zustands des zu behandelnden Gewebes erfolgt eine individuelle Therapie über frequenzspezifische Mikroströme unter Zuhilfenahme einer patentierten LED-Lichttherapie.

Die Mikroströme des HD2000+ sind in klinischen Studien hinsichtlich ihrer Wirkung bezüglich der Rehabilitation, der Schmerztherapie und der Sportmedizin weitreichend überprüft und zeigen bei akuten wie chronischen Beschwerden deutliche Effekte.

Coronapandemie

Wir haben auch während der Pandemie für Sie geöffnet!

Voraussetzung ist eine gültige Verordnung , welche Ihnen von Ihrem Arzt/ Ärztin oder Heilpraktiker/in ausgestellt wurde.

Mit Bedacht und großer Sorgfalt haben wir die Praxis angepasst und arbeiten unter Einhaltung der verstärkten Hygienemaßnahmen . Als medizinische Einrichtung nehmen wir die Verantwortung gegenüber unseren Patienten sehr ernst.

Stress??? Zähneknirschen??? Kopfschmerzen???

Hier kann Ihnen eine Manuelle Therapie bei CMD helfen. CMD heisst CranioMandibuläre Dysfunktion.

Dies beschreibt eine Vielzahl von Kiefergelenksproblemen. Hierzu zählen auch die Kopfgelenke und die Kaumuskulatur. Auch Zähneknirschen, Ohrenschmerzen, Bewegungseinschränkungen im Kiefergelenk oder unklare Kopfschmerzen sind Teil des Symptomenkomplexes.

Sprechen Sie uns gern an!

Der Eintrag "bottom-left" existiert leider nicht.

Der Eintrag "bottom-right" existiert leider nicht.

Einstellungen gespeichert